Thema "Heilung"

Am Wochenende des 15. und 16. Juli 2017 hatten wir Cecil Paxton aus den USA zu Gast in unserer Kirche, der in einer Abendveranstaltung am Samstag und sonntags im Gottesdienst zum Thema Heilung redete und mit seinem Team Gebete zur Heilung anbot.

Zum Gastsprecher:
Cecil Paxton hat ca. 10 Jahre den Gebetsdienst von Andrew Wommack Ministries (die telefonische Helpline) geleitet bzw. diese mit aufgebaut. Er kann von vielen Heilungen und anderen Wundern berichten, die Gott durch diese Arbeit getan hat.

Einer seiner Lehrschwerpunkte ist Heilung. Dabei spricht er viel über das Herz und inwiefern wir mit unserem Herzen Heilung blockieren, aber auch freisetzen können.

Cecil Paxton ist regelmäßig als Gastlehrer an den verschiedenen, internationalen  Standorten des Charis Bible College (Colorado, USA) tätig und seit 2003 zusammen mit seiner Ehefrau Lisa weltweit als Evangelist, Lehrer und Trainer unterwegs.

Hier die Referate zum Download zum Thema "Herzenshaltung für das Empfangen von Gott":

Teil 1 vom 15.7.2017

Teil 2 vom 16.7.2017

Bei Problemen mit dem Download bitte um Nachricht an den Webmaster