Auch Heiligabend 2019 wird es wieder ein Weihnachtsspiel geben. Die Vorbereitungen laufen schon. 

Hallo,

ich bin Lenny und ich liebe Schatzsuchen. Letztens ist mir aber ein riesen Abenteuer dabei passiert. Ich habe sogar richtige Engel gesehen! Und dann… aber ich will dir ja nicht zu viel verraten, zum Beispiel von den Hunden.

So Schluss jetzt! Wir könnten die Geschichte ja nochmal zusammen erleben. Na, bist du neugierig geworden?

Wenn du zwischen 4 und 11 Jahren alt bist und gerne singst und schauspielerst, dann mach doch bei meinem Weihnachtsmusical mit.

Das fände ich voll Schaf!

Wollige Grüße

Dein 

 

 

Bist Du schon angemeldet?

Hier die Informationen für die Proben:

Probentermine:

Jeden Sonntag ab dem 27.10.2019

(27.10., 03.11., 10.11., 17.11., 24.11., 01.12., 08.12., 15.12. und 22.12.2019.)

plus einer Generalprobe am Aufführungsort.

Von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr.

 

Probenort:

Treffpunkt: Evangelisches

Kirchenzentrum Kronsberg, Thie 8,

30539 Hannover

Probe und Abholen: KroKuS

 

Aufführung:

24.12.2019 um 17:00 Uhr

in der Mehrzweckhalle Wülferode,

Kirchbichler Straße 6, 30539

Wüferode.

 

Wichtig:

Du solltest alle Probentermine wahrnehmen, damit wir ein gutes Musical aufführen können.